top of page

Vortrag - Beratung - Fortbildung

Der Judenmord als Religion ist unverhandelbar. Der Preis für einen Vortrag oder eine Fortbildung ist verhandelbar. Er richtet sich nach der Anzahl der Personen, dem Schwierigkeitsgrad, den Begleitkosten und den Adressaten.
Grundsätzlich gelten 100€ pro Person und Tag (in einer Gruppe von mindestens 5 Teilnehmern). 

Bei Elterninitiativen zur Gründung neuer Schulen gelten Sondertarife. 

Einzelberatungen können jederzeit vereinbart werden. In diesem Fall gelten 100€ pro Person und 60min Zeitraum.
 

Bei Vorlage einer Originalrechnung können gegenwärtig die sehr hohen Preise der Reform3000-Protokolle (die zur Zeit nach Bestellung - print on demand gedruckt werden)  auf den Preis einer Fortbildung oder Einzelberatung angerechnet werden 

​

Die Themen der Vorträge und Fortbildungen können sehr unterschiedlich sein und sich auf ein Reform3000-Protokoll, auf ein spezielles Problem oder Frage, oder auch ganz allgemein auf die Grundlagen der Zivilisation Holocaust beziehen, die in den Reform3000-Flyern, -Heften  und -Büchern nur angerissen werden können.

​

Unsere e-Mail hat sich geändert! Sie erreichen uns nun unter: info@frei-und-herrlich.com 

bottom of page